– Pressetermin am Donnerstag, 11.5. um 10:30 Uhr –
Atze Schröder, Kultfigur der deutschen Comedylandschaft, hat (abgesehen von seiner Heimatstadt Essen-Kray) nirgendwo so viele Fans wie in Hamburg. Da lag es nahe, dass der Comedian anlässlich der Hamburg-Premiere seines Programms „Atze im Wunderland“ (vom 10. bis 19. Mai in den Fliegenden Bauten) die nagelneue Konzerthalle des Miniatur Wunderlandes einweiht. Ab dem 11. Mai wird der Besucher hier für die nächsten Monate Atze live per Knopfdruck erleben.
Atze Schröder, nun nur noch zwei Zentimeter groß, wird sich auf der aufwendig gestalteten Bühne durch Magnettechnik wie von Geisterhand bewegen, während der Wunderlandbesucher eine schöne Light-Show, passend zu den Ausschnitten aus seinem Programm, zu sehen bekommt. Die Konzerthalle (eine Mischung aus Fabrik, Fliegende Bauten und Große Freiheit) wird ein weiteres Highlight im Hamburg-Abschnitt sein.
Atze freut sich schon sehr auf die Einweihung: „Ich finde es klasse, dass ich der erste Künstler bin, der auf der neuen Miniatur-Bühne zu sehen ist. Zumal ich zu Hamburg ein besonderes Verhältnis habe.
Wir freuen uns sehr, dass Atze Schröder höchstpersönlich am Donnerstag den 11.5.2006 um 10:30 Uhr zum ersten Mal den Knopf drückt und damit das mehrere Monate laufende Gastspiel im Miniatur Wunderland startet.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie diesen ganz besonderen Pressetermin wahrnehmen und sich kurz anmelden.